Auf unserem Portal können Sie jetzt Ihre Beschwerde einreichen, wenn bestimmte Regeln verletzt wurden. Lassen Sie sich von unserem RTR-Expertenteam unterstützen!
In nur 5 Schritten können Sie Ihre Beschwerde einbringen!
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Über den Button gelangen Sie zu den nach Themen geordneten FAQs.
Hier haben Sie die Möglichkeit schnell und unkompliziert einen Antrag einzubringen!
Bitte beachten Sie:
Für eine neue Beschwerde nutzen Sie bitte das Beschwerdeformular. Für eine Kontaktaufnahme in einem bereits eingeleiteten Verfahren nutzen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular. Weitere Kontaktmöglichkeiten zu einem laufenden Verfahren:
per Mail: beschwerdestelle@rtr.at
Sie finden hier auch die Geschäftsordnung der Schlichtungs- und Beschwerdestelle der RTR GmbH, Fachbereich Medien, sowie die Richtlinien für Schlichtungs- und Beschwerdeverfahren bei der RTR GmbH, Fachbereich Medien, und Folder mit Informationen rund um die Beschwerdestelle:
Hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht. Und keine Sorge: Eine Anfrage ist absolut unverbindlich! (Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.)